Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind <3
Share
Eines Tages werden wir uns wiedersehen und wenn alles gut geht, gemeinsam weiterreisen. Bis dahin wünschen wir Dir einen Rastplatz auf einer Frühlingswiese mit Schäfchen, die Dir Schutz und Wärme geben und Dich in Ihre Herde aufnehmen. In unseren Herzen und Gedanken bist Du immer bei uns. Wir haben Dich und Dein zauberhaftes Wesen tief in unserem Bewusstsein verankert.
In aufrichtiger Dankbarkeit für die Zeit mit Dir, wünschen wir Dir großartige Hundebegegnungen und so liebende Menschen, wie Du sie mit uns an Deiner Seite hattest. Wir vermissen Dich unendlich. Viel zu früh, zur verkehrten Jahreszeit, im Besten Alter, mit so viel Lebensfreude, Spaß am Reisen und Freude auf den neuen Tag, müssen wir Dich mit großer Dankbarkeit gehen lassen. Danke für die wunderbare, großartige und liebevolle Zeit.
Im Herzen vereint, im Bewusstsein verankert und in Liebe verbunden.
Wir denken an dich, Sam<3
22.05.15 - 01.03.26
Über 2 Monate ist der Tag mittlerweile her, an dem wir uns von Sam verabschieden mussten. Aufgrund einer Krankheit kam es leider sehr plötzlich, dass das Leben für Sam nicht mehr lebenswert war. Es ist schwer, Worte zu finden, die beschreiben, wie schwer der Verlust für uns ist und war. Wie sehr unser Herz der Familie fehlt. Doch wir wissen, dass alle, die einen tierischen Wegbegleiter gehen lassen mussten, die Schwere, die uns begleitet, gut nachvollziehen können. Deshalb möchten wir Euch nun wo es uns möglich ist hier transparent daran teilhaben lassen, dass unser wichtigstes Gründungsmitglied nicht mehr physisch anwesend ist.
Zunächst gilt für uns, dass wir die Freude, die wir mit Sam und seit bald 5 Jahren mit SAM’S BISCUITS verbinden, weiter teilen und weitertragen wollen. Wir hoffen, dass uns das bald in Erinnerung an all die schönen Momente, die Sam uns beschert hat, wieder leichter fällt und wir uns mit voller Kraft dem widmen können, was wir lieben:
Mit SAM’S BISCUITS Freude, Genuss und Verbindung zu schaffen.
